allegutscheine.ch
Home Alle Kategorien Ticketcorner

Ticketcorner Gutscheine Schweiz August 2020

ticketcorner.ch >
  • Alle
  • Gutscheine
  • Angebot
  • Kostenloser Versand

FAQs für Ticketcorner

  • Kann Ticketcorner mir einen Newsletter Service anbieten?

    Gute Nachrichten! Ticketcorner kann jetzt allen Kunden Newsletter Services anbieten. Warum hat Ticketcorner einen Newsletter Service gestartet? Denn nach dem Abonnement erhalten Sie so schnell wie möglich die relevanten Informationen von Ticketcorner wie Waren, Rabatte, Angebote usw. Sie müssen nur Ihre E-Mail Adresse angeben, damit Sie sich einfach authentifizieren können. Ticketcorner freut sich auf Ihren Beitritt!

  • Hat Ticketcorner ein App?

    Gute Nachrichten, Ticketcorner hat jetzt die Ticketcorner App für alle Kunden gestartet. Sie können es direkt in den wichtigsten Application Stores kostenlos herunterladen, sowie im Apple Store oder bei Google Play. Nach dem Herunterladen können Sie die neuen Informationen von Ticketcorner jederzeit und überall auf Ihrem Mobiltelefon oder Tablet durchsuchen. Ticketcorner App und Ticketcorner Website werden synchron aktualisiert, bitte seien Sie versichert!

  • Kann Ticketcorner mir Rabatte anbieten?

    Um den Kunden für die Unterstützung von Ticketcorner zu danken, verfügt Ticketcorner jedes Jahr über mehr als 15.000 Anmeldeinformationen für Veranstaltungen. Bieten Sie allen Kunden Rabatte. Sie können den Veranstaltungsgutschein erhalten, indem Sie ihn nach Hause senden oder ausdrucken. Geschenkverpackungen usw. können auf Anfrage ebenfalls zur Verfügung gestellt werden. Ticketcorner hofft, Ihnen einen wunderbaren Einkaufsbummel bieten zu können.

  • Kann Ticketcorner mir einen Rückholservice anbieten?

    Bitte seien Sie versichert, dass Ticketcorner im Falle einer Absage der Veranstaltung innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Veranstaltung eine Rückerstattung leistet. Sobald der Vorfall abgebrochen wurde, erhalten Sie eine Service-E-Mail mit den erforderlichen Informationen zum weiteren Vorgehen. Erstatten Sie zunächst das Ticket für den Kauf des "Postal Express". Bitte senden Sie das Originalticket innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Veranstaltungstermin an Ticketcorner. Nach Erhalt des zurückgegebenen Tickets berechnet Ticketcorner den entsprechenden Betrag dem Konto, mit dem die Bestellung bezahlt wurde. Weitere Informationen finden Sie auf der Ticketcorner Website.

  • Wie kann ich Ticketcorner kontaktieren?

    Es gibt ein kleines Symbol des sozialen Kontos auf der Homepage von Ticketcorner. Klicken Sie auf das Symbol, um das soziale Konto von Ticketcorner aufzurufen. Daraufhin werden die neuesten Werbeinformationen von Ticketcorner angezeigt.

  • Wie erhalte ich die neuesten Informationen zu Verkaufsveranstaltungen von ticketcorner.ch?

    Klicken Sie die spezielle Promotion-Seite auf ticketcorner.ch, um die Gutscheincodes oder Gutscheine zu genießen. In der Promotion-Saison, besonders am schwarzen Freitag, dürfen Sie die Promotion von Ticketcorner nicht verpassen! Gleichzeitig sendet ticketcorner.ch regelmäßige Angebotsinformationen auf Facebook oder Twitter. Folgen Sie ticketcorner.chs Twitter oder Facebook und sparen Sie mehr!

  • Wie löse ich den Ticketcorner Gutschein ein?

    Um den Ticketcorner -Coupon schweiz zu verwenden, kopieren Sie zuerst bitte den entsprechenden Aktionscode und verwenden Sie ihn an der Kasse. Einige Ticketcorner -Gutscheine schweiz gelten nur für bestimmte Produkte. Stellen Sie daher vor dem Absenden einer Bestellung sicher, dass alle Artikel im Warenkorb für den Coupon berechtigt sind.

  • Warum habe ich den Ticketcorner -Coupon verwendet, aber keinen Rabatt erhalten?

    Überprüfen Sie zuerst, ob der Ticketcorner Rabattcode schweiz nur für einige Produkte gilt. Bitte bestätigen Sie dann das Zeitlimit des von Ihnen verwendeten Ticketcorner -Coupons und bestätigen Sie, dass der von Ihnen ausgewählte Rabattcoupon nicht abgelaufen ist. Wenn es sich um einen Vollzeit-Rabattgutschein Ticketcorner handelt, werden wir dies speziell erläutern.

Auf unserer Website gibt es viele Spartipps

Wie kann ich meine Bestellung bei Ticketcorner verfolgen? Sobald wir Ihre Tickets verschicken, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Um unsere Bestellabwicklung so transparent wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen im Login-Bereich die Möglichkeit, sich über den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellungen zu informieren. Sie finden die Login-Box oben rechts auf unserer Homepage. Nachdem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort eingeloggt haben, finden Sie dort den Punkt "Meine Tickets / Status jetzt anzeigen". Wenn Sie darauf klicken, sehen Sie Ihre Bestellungen und den aktuellen Bearbeitungsstatus.
Wie kaufe ich einen Gutschein?
In unserem Webshop können Sie Geschenkgutscheine kaufen. Sie sind in verschiedenen Wertstufen von CHF 30.- bis CHF 500.- erhältlich.