allegutscheine.ch

Swiss Black Friday Gutscheine Schweiz November 2020

Hier finden Sie aktuelle und gültige Swiss Gutscheine Schweiz für Bestandskunden sowie Neukunden. Kann sich attraktive Swiss Gutscheincodes bei jedem Online Einkauf sichern.

swiss.com >
  • Alle
  • Gutscheine
  • Angebot
  • Kostenloser Versand
  • Black Friday

FAQs für Swiss

  • Kann Swiss mir einen Newsletter Service anbieten?

    Swiss ist nun in der Lage, allen Kunden Newsletter Services anzubieten. Nachdem Sie den Swiss Newsletter Service abonniert haben, können Sie so schnell wie möglich neue Informationen zum Thema Swiss wie Waren, Rabatte, Angebote usw. erhalten. Sie müssen lediglich Ihre E-Mail Adresse angeben und eine einfache Überprüfung durchführen, um sich anmelden zu können. Der Swiss Newsletter Service ist völlig kostenlos.

  • Hat Swiss ein App?

    Swiss hat für alle Kunden eine eigene Swiss App gestartet. Sie können sie direkt kostenlos in wichtigen Anwendungsgeschäften wie dem Apple Store oder Google Play herunterladen. Nach dem Herunterladen können Sie direkt schweizerbezogene Informationen auf Ihrem Mobiltelefon abfragen, sowie Flüge. Sie können auch direkt über die Swiss App bestellen. Weitere Überraschungen warten auf Ihre Entdeckung.

  • Was ist die maximale Größe des aufgegebenen Gepäcks in Swiss?

    Gute Frage, Swiss hat hier strenge Regeln. Die Größe des aufgegebenen Gepäcks (Breite + Höhe + Tiefe) darf 158 cm nicht überschreiten. Bitte beachten Sie, dass Swiss eine Übergepäckgebühr berechnet, wenn Ihr Gepäck dieses Gewicht überschreitet. Und das Übergepäck darf die Größe von 292 cm (Breite + Höhe + Tiefe) nicht überschreiten. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an den Swiss Kundendienst.

  • Kann Swiss Rabatte für Kinder anbieten?

    Swiss bietet Ermäßigungen für Kinder. Grundsätzlich zahlen Sie 10% des Ticketpreises für den 2. Geburtstag des Babys. Bitte beachten Sie jedoch, dass dieser Preis Sie nicht für den eigenen Sitz Ihres Kindes qualifiziert, da kleine Kinder mit speziellen Sicherheitsgurten direkt an Ihren Oberschenkeln befestigt werden. Sie können die spezifischen Rabattinformationen auch direkt auf der Swiss Website überprüfen.

  • Wie kann ich Swiss kontaktieren?

    Manchmal stellt Swiss einige Gutscheine auf Websites sozialer Netzwerke, die man nicht auf der Homepage finden kann.Sie können swiss.coms Twitter oder Facebook folgen und immer auf Sonderangebote bei swiss.com achten! swiss.com sendet die neuesten Verkaufsinformationen auf Facebook oder Twitter.

  • Wie erhalte ich die neuesten Informationen zu Verkaufsveranstaltungen von swiss.com?

    Klicken Sie die spezielle Promotion-Seite auf swiss.com, um die Gutscheincodes oder Gutscheine zu genießen. In der Promotion-Saison, besonders am schwarzen Freitag, dürfen Sie die Promotion von Swiss nicht verpassen! Gleichzeitig sendet swiss.com regelmäßige Angebotsinformationen auf Facebook oder Twitter. Folgen Sie swiss.coms Twitter oder Facebook und sparen Sie mehr!

  • Wie löse ich den Swiss Gutschein ein?

    Gehen Sie zuerst zu swiss.com, um Ihr Lieblingsprodukt auszuwählen, und besuchen Sie dann unsere Website, um den neuesten Swiss -Rabattcode schweiz zu finden. Geben Sie schließlich an der Kasse den Gutscheincode ein, um den Rabatt zu erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

  • Warum habe ich den Swiss -Coupon verwendet, aber keinen Rabatt erhalten?

    Überprüfen Sie zuerst, ob der Swiss Rabattcode schweiz nur für einige Produkte gilt. Bitte bestätigen Sie dann das Zeitlimit des von Ihnen verwendeten Swiss -Coupons und bestätigen Sie, dass der von Ihnen ausgewählte Rabattcoupon nicht abgelaufen ist. Wenn es sich um einen Vollzeit-Rabattgutschein Swiss handelt, werden wir dies speziell erläutern.

Auf unserer Website gibt es viele Spartipps

Kann ich eine Rechnung für meinen gebuchten Flug bekommen? Schweizer versenden keine Rechnungen. Wenn Sie jedoch eine Rechnung für Ihr Unternehmen oder als Privatperson benötigen, können Sie bis zu 100 Tage nach vollständiger Nutzung des Tickets / Dokuments kostenlos eine neue Buchungsbestätigung erhalten. Nach diesen 100 Tagen erheben sie eine Gebühr von CHF 30.00 pro Transaktion (maximal fünf E-Ticket-Bestätigungen). Bitte beachten Sie, dass Sie das E-Ticket für Abrechnungszwecke verwenden können. Es gilt als international anerkannter Beleg und kann zur Kostenerstattung und mit Ihrer Steuererklärung eingereicht werden. Bitte beachten Sie, dass auf internationalen Flügen keine Mehrwertsteuer berechnet wird und daher auch kein entsprechender Steuersatz auf der Bestätigung angegeben ist.
 Kann ich die Verfügbarkeit und Preise überprüfen, ohne einen Flug zu buchen? Sie können Flugverfügbarkeiten und -preise überprüfen, ohne eine Buchung abzuschließen. Die Zahlung erfolgt erst in einem letzten Schritt nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten.
Was kann ich tun, um zu verhindern, dass meine Bordkarte auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird? Bordkarten, die nach maximal 3 Tagen nach 21.7 nicht mehr im Sperrbildschirm angezeigt werden und als "abgelaufen" gekennzeichnet sind. Sie können alle von der Bildschirmsperre ausgestellten Bordkarten vor diesem Zeitpunkt löschen oder manuell entfernen. Öffnen Sie die Sparbuch-App und wählen Sie die Bordkarte aus. Verwenden Sie das Symbol "i" in der unteren rechten Ecke, um die Rückseite der Bordkarte zu drehen. Dort können Sie mit dem Schieberegler die Bildschirmsperre deaktivieren oder alle nicht mehr benötigten Bordkarten löschen. Was tun, um meine Bordkarte darin zu verhindern?