allegutscheine.ch

Globus Gutscheine Schweiz Dezember 2020

Tolle Schnäppchen findest du natürlich wie immer auf AlleGutscheine.ch. Mit Globus Gutscheine Schweiz kannst du so bares Geld sparen und die gewohnte Qualität zu günstigen Preisen ergattern.

globus.ch >
  • Alle
  • Gutscheine
  • Angebot
  • Kostenloser Versand

FAQs für Globus

  • Wie kann ich in Globus bezahlen?

    Wenn Sie keine Zeit in der Schlange verschwenden und auschecken möchten, versuchen Sie es mit Online Zahlungen. Online Zahlungen können Ihre Einkaufszeit verkürzen und Ihre Einkaufseffizienz steigern. Globus bietet Ihnen die folgenden Online Zahlungsmethoden, zum Beispiel Visa, Mastercard und American Express, Postcard, Globus Pluscard usw. Bitte seien Sie versichert, dass alle Zahlungslinks von Globus sicher und effektiv sind.

  • Kann Globus mir einen Rückholservice anbieten?

    Globus bietet einen Rückholservice für alle Kunden. Sie können die Waren auf folgende Weise zurücksenden, sowie können Sie die Waren kostenlos per Post an Globu zurücksenden. Alternativ kann es kostenlos an den Click & Reserve-Schalter in der Globus- oder Herren Globus Filiale zurückgegeben werden, indem der Lieferschein oder die Auftragsbestätigung angezeigt werden. Wenn Sie Objekte haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Globus Kundendienst.

  • Kann Globus mir einen Newsletter Service anbieten?

    Möchten Sie in erster Linie neue Informationen über Globus erhalten, zum Beispiel Rabatte, Angebote, Waren usw.? Möchten Sie keine Vorteile von Globus verpassen? Globus bietet Ihnen einen Newsletter Service. Nach dem Abonnieren treten diese Probleme nicht mehr auf. Sie müssen nur Ihre E-Mail Adresse unten auf der Globus Website angeben.

  • Kann Globus einen Buchungsservice für mich anbieten?

    Auf der Globus Website kann Globus Ihnen einen Buchungsservice anbieten. Sie können einen oder mehrere Artikel auswählen und in der Globus Filiale Ihrer Wahl aufbewahren. Auf diese Weise kann die Niederlassung für Sie liefern. Sobald Ihre Reservierung fertig ist, werden Sie von Globus per E-Mail benachrichtigt. Sie können dann die zurückbehaltenen Artikel innerhalb von 7 Tagen im Geschäft abrufen.

  • Wie kann ich Globus kontaktieren?

    Sie können Globuss Twitter oder Facebook folgen und immer auf Sonderangebote bei globus.ch achten! Sie können Globus auch per E-Mail, Message oder Telefon kontaktieren.

  • Wie erhalte ich die neuesten Informationen zu Verkaufsveranstaltungen von globus.ch?

    Klicken Sie die spezielle Promotion-Seite auf globus.ch, um die Gutscheincodes oder Gutscheine zu genießen. In der Promotion-Saison, besonders am schwarzen Freitag, dürfen Sie die Promotion von Globus nicht verpassen! Gleichzeitig sendet globus.ch regelmäßige Angebotsinformationen auf Facebook oder Twitter. Folgen Sie globus.chs Twitter oder Facebook und sparen Sie mehr!

  • Wie löse ich den Globus Gutschein ein?

    Zuerst bitte gehen Sie zu globus.ch, um Ihr Lieblingsprodukt auszuwählen, und dann besuchen Sie unsere Website, um den neuesten Globus -Rabattcode schweiz zu finden. Auf der Zahlungsseite fügen Sie den Code in das Feld "Gutschein" ein. Klicken Sie auf "Verwenden", um den Rabatt zu erhalten.

  • Warum habe ich den Globus -Coupon verwendet, aber keinen Rabatt erhalten?

    Bitte bestätigen Sie zunächst das Zeitlimit des von Ihnen verwendeten Globus -Gutscheine schweiz und bestätigen Sie, dass der von Ihnen ausgewählte Rabattcoupon nicht abgelaufen ist. Überprüfen Sie dann, ob der Rabattgutschein nur für einige Produkte gilt. Wenn es sich um einen Vollzeit-Rabattgutschein Globus handelt, werden wir dies speziell erläutern.Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Auf unserer Website gibt es viele Spartipps

WANN GILT EIN MINDESTZUSCHLAG FÜR BESTELLUNGEN BEI GLOBUS? Der Mindermengenzuschlag ist vom Kunden zu bezahlen und berechnet sich wie folgt: Bei Bestellungen unter CHF 150.00 gilt ein Mindestmengenzuschlag von CHF 4.90. Der Mindestmengenzuschlag für Bestellungen über CHF 150.00 entfällt. WAS KANN ICH TUN, WENN EIN PUNKT IN LIEFERZEIT VERLOREN ODER FALSCH IST? Wenn bei der Lieferung etwas schief geht, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0800 987 987 an den Kundenservice. Globus wird das Problem so schnell wie möglich lösen. Welche Rückgabemöglichkeiten stehen ME zur Verfügung? Sie können die Ware entweder kostenlos per Post an uns zurücksenden oder sie gegen Vorlage des Lieferscheins oder der Auftragsbestätigung in einem Globe Free- oder Men's Globe Store an einem Click & Collect-Schalter abgeben. KANN ICH MEINE WAREN ONLINE IN EINEM GLOBAL / MENS GLOBE STORE ZURÜCKGEBEN? Ja, die Click & Collect-Schalter in allen Globus- und Herren-Globusgeschäften akzeptieren Ihre Waren online gegen Vorlage des Lieferscheins, der Auftragsbestätigung oder der bestellten Rechnung. Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich im GLOBE ONLINE SHOP bezahlen? Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: VISA, Mastercard und American Express. Natürlich können Sie auch mit der Globus Pluscard oder mit einer Cadeau-Karte mit der Postkarte bezahlen.